Yasemins Hunde


Yasemin, eine gebürtige Schweizerin, lebt seit etlichen Jahren in der Nähe von Istanbul und hat ihr Leben den dort ausgesetzten Hunden gewidmet. Sie versorgt täglich mehr als 300 Hunde in den umliegenden Wäldern, kümmert sich im Tierheim unter großen Mühen um die eingefangenen Hunde, fährt über Land in die Dörfer und sorgt auch hier für die so oft ungeliebten Hunde.

 



 


 informative Bilder von unserer Tierschützerin in der Türkei
 finden Sie hier

 in den Wäldern

 


Täglich werden Hunde auf den Straßen ausgesetzt und auch hier kümmert sich Yasemin darum, dass diese Hunde versorgt sind. Sie kämpft in einem Land, wo Tierschutz nicht vorhanden ist und die Menschen keine Liebe zu ihren Hunden haben. In dem Glauben, in denen diese Menschen erzogen werden, gilt der Hund als "Unrein" und darf dort nie im Haus leben. Das Tierheim ist nur eine Notunterkunft für diese armen Seelen, Pensionen kann man mit unserem Standard nicht vergleichen. Aber diese Tiere sind wenigstens satt und versorgt. Wir haben beschlossen das Leid dieser Tiere ein klein wenig zu lindern.

 


I
NFORMATION:

alle Hunde, welche hier aufgeführt werden, sind tierärztlich untersucht, kastriert, geschippt, und verfügen über gültige Ausreisepapiere.
 


Sollten Sie VIDEOs von unseren Seiten auf Ihrem Rechner nicht abspielen können, sehen Sie unter Links nach.

 

Marcie  16.07.2017

Marcie ist ca. 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Yasemin hat sie im Wald gefunden, wo die Gemeinde sie sofort nach der Kastration ausgesetzt hat. Eine Verletzung am vorderen, rechten Bein hat ihr einen Platz auf einer Pflegestelle verschafft. Sie gehört eher zu den schüchternen Hunden, ist aber unsäglich Menschenbezogen und verschmust. Eher Devot, sucht nie die Konfrontation, mag es liebevoll und nicht hektisch. Verträglich mit anderen Hunden kann sie gerne zu einem bereits vorhandenen Hund genommen werden. Marcie hat sich ein liebevolles Zuhause mehr als verdient. Mit Marcie bekommen Sie eine wundervolle und liebesbedürftige Freundin fürs Leben!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

 

Greta mit kleinem Handicap  16.07.2017

Greta ist ca. 4-5 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Greta war einige Zeit im Tierheim, bis dieses wieder einmal geräumt wurde. So wurde dieses wundervolle Wesen im stärksten Winter weit weg vom Tierheim ausgesetzt. Yasemin hat lange nach ihr gesucht und eines Tages auch endlich gefunden. Wie sehr hat Greta sich gefreut. Vorne links war das Bein verletzt, und ist ohne medizinische Betreuung verheilt, nicht ideal, aber es scheint Greta des weiteren nicht zu beeinträchtigen. Sehr liebesbedürftig sucht sie natürlich immer die Nähe zu Menschen. Deshalb wünschen wir uns für Greta ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo sie ihr Leben mit Zuneigung und Geborgenheit verbringen darf. Sie ist sehr gut sozialisiert und mit anderen Hunden absolut verträglich. Mit Greta bekommen Sie eine traumhaft treue Freundin fürs Leben!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

 

Felix  19.07.2017

Felix ist ca. 6 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 28 kg. Yasemin hat Felix nach der Räumung des örtlichen Tierheimes in das städtische Tierheim gebracht. Als sie dort nach den Hunden sah und bemerkte, dass alle Tiere dort sehr schlecht gehalten und behandelt wurden nahm sie Felix sofort dort raus und brachte ihn auf eine private Pflegestelle. Seit langem hofft dieser wundervolle und auch wunderschöne Kerl auf eine Familie, bei der er sich endlich entspannen kann. Hier sind Menschen angesprochen, die einen Gefährten haben möchten, der bereits mit kleinen Spaziergängen und einem Garten zufrieden wäre. Gerne kann Felix Sie in den Biergarten begleiten, für sportliche Menschen ist er leider nicht geeignet.

Felix freut sich unsäglich, wenn man ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Er schmilzt förmlich dahin, wenn er merkt, dass man ihn mag. Er gibt alles mehrfach zurück und ist ein dankbarer und liebevoller Kerl. Mit Felix bekommen Sie einen fantastischen Freund fürs Leben!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de
  Felix hat nach einem Unfall ein kleines Handicap:
link
s vorne ist der Knöchel nicht richtig geheilt, was ihm jedoch offensichtlich keine Schmerzen bereitet.

 

Merlin  22.07.2017

Merlin ist ca. 2 Jahre alt, ca. 47  cm groß und wiegt ca. 25 kg. Er ist ein absolut treuer und liebevoller, schwarzer Kerl. Leider hat man ihm die Ohren kopiert, dadurch kommt sein schmusiges Wesen auf den Bilder nicht zur Geltung. Unsere Tierschützerin hat sich bei einem Besuch in der Türkei sofort in ihn verliebt, konnte ihn aber leider nicht nehmen, da sie in Miete wohnt und nur ein Hund erlaubt ist. Und dieser Platz ist schon besetzt. Merlin ist super verträglich mit seinen Artgenossen und sehr auf den Menschen geprägt.
Hat er endlich die Möglichkeit, dass sich jemand mit ihm beschäftigt, möchte er am liebsten nur noch kuscheln. Merlin braucht dringend eine eigene Familie, wo er sich richtig entfalten kann. Er hat unsäglich viel zu geben. Mit Merlin bekommen Sie einen treuen und wundervollen Freund fürs Leben!
Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Peri  22.07.2017

Peri ist ca. 5 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Peri gehört zu den armen Wesen, die man aus dem Tierheim bei der Räumung einfach von der Gemeinde ausgesetzt hat. Yasemin hat lange die Wälder abgesucht und sehr weit entfernt hat sie auch unsere liebe Peri gefunden. Wie haben sich beide gefreut, einander wieder zu sehen! Peri ist sehr verschmust, unkompliziert und aufmerksam. Sie ist für jegliche Art von Zuwendung sehr dankbar und gibt alles tausendfach zurück. Mit Peri bekommen Sie eine unsäglich dankbare und treue Freundin fürs Leben!
  Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de
 

Sofie  25.07.2017

Sofie ist ca. 3-4 Jahre alt, ca. 45 cm groß und wiegt ca. 20 kg. Sofie ist noch etwas zurückhaltend, hat sie bis dato kaum Menschen mit Herz kennen lernen dürfen. Sie war im Tierheim, wo sie dann Räude bekommen hat. Da hat Yasemin sie sofort herausgeholt und behandeln lassen. Alles ist mittlerweile gut, sie lebt mittlerweile auf einer Pflegestelle. Dort hat sie leider nicht die Möglichkeit, sich zu entfalten und ihre Scheu abzulegen. Dazu bedarf es einer Familie, die sich mit ihr abgibt und ihr zeigt, wie liebe Menschen sein können. Mit ein wenig Geduld wird sie bald zu einer wundervollen Gefährten werden. Sofie ist so liebesbedürftig und sensibel. Wenn Sie das Herz für eine wunde Seele haben werden Sie mehrfach von Sofie entschädigt. Sofie ist eine wundervolle und liebe Freundin fürs Leben!
 
Kontaktaufnahmen über:

dogsandcats.web@online.de

 

Tommy 18.08.2018

25.07.2017 Tommy ist ca. 1 bis 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Tommy ist aufgrund seines jungen Alters naturgemäß noch sehr verspielt, temperamentvoll und stürmisch. Still sitzen muss er erst noch lernen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ohne Ausnahme, er will nur Unterhaltung und Spiel. Doch ist er dann ausgepowert sucht er sofort die Nähe des Menschen und will genauso gerne Kuscheln und Streicheln. Sein Temperament würde sich in einem stabilen Zuhause auch schnell regulieren. Lieb, verträglich, verschmust, Aufmerksam und Neugierig, das sind seine Eigenschaften. Mit Tommy bekommen Sie vorerst einen kleinen Wirbelwind ins Haus und eine unterhaltsame Freundin fürs Leben!
 
  Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de
 

 

Lea 18.08.2018



KURZVIDEO
Lea ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. ca. 27 kg. Lea hat es dieses Jahr nicht gut gehabt. Sie hatte Welpen, die man ihr einfach alle auf einmal weggenommen hat, und sie im Wald ausgesetzt. Die Welpen wurden von skrupellosen Menschen einfach verkauft und man hat sich um diese Wundervolle Hundemama nicht mehr gekümmert, sie hatte ihren Dienst erfüllt. Natürlich hat Lea das nicht gut verkraftet und hat nur geweint, wollte sie sich doch noch um ihre Welpen kümmern. Trotzdem sie von Yasemin gerettet wurde hat sie noch tagelang um ihren Nachwuchs getrauert. Nur allmählich hat sie sich etwas erholt. Nun wäre es schön, wenn sie eine eigene Familie  bekommen würde, die sich nicht von ihr abwendet. Lea ist ein ganz treues und liebevolles Hundemädchen, die sich ein schönes Zuhause mehr als verdient hat.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Sarah 18.08.2018

Sarah ist ca. 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 27 kg. Sarah wurde neben einer von Yasemins Pflegestellen aufgefunden. Dort wollte sie das Nachbargrundstück betreten, was nicht gut bei den Eigentümern ankam. Man hat diese liebenswerte Sarah geschlagen, und wer weiß, was noch passiert wäre, hätte der Pfleger dieser Pflegestelle nicht eingegriffen. Natürlich wurde die wunderschöne Sarah in Sicherheit gebracht und man nahm sie gleich in Obhut. Nun wartet Sarah auf ihre Familie, die ihr endlich ein Zuhause schenken möchten. Sarah ist ein total unkompliziertes, junges und verschmustes Hundemädel und würde jede Familie bereichern.

KURZVIDEO
Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de  

 

Amy 20.08.2018

Amy ist ca. 2-3 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 35 kg.

Amy ist uein Herz auf 4 Pfoten. Auch sie wurde ausgesetzt und war unsäglich froh, als man sie auf eine Pflegestelle brachte. Amy ist sehr Menschenbezogen und liebt jede Art von Zuwendung. Gerne kuschelt sie mit ihren Menschen und sucht deren Nähe. Amy ist so liebenswert, wie man es sich nur vorstellen kann. Sie würde sich über ihre eigene Familie sehr freuen und wir hoffen, dass sich diese Familie bald finden wird.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Berta 20.08.2018

Berta ist ca. 2 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 35 kg.

Über Berta ist aus ihrer Vergangenheit so gut wie nichts bekannt. Eines Tages war sie mit den anderen Hunden im Wald und wurde auf eine Pflegestelle gebracht. Berta ist ein sehr anhängliches und liebenswertes Hundemädel mit sagenhaft schönen Augen. Treu und Lieb beschreibt unsere Berta am besten. Gerne hätte sie eine eigene Familie, mit dieser würde sie durch Dick und Dünn gehen.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de
KURZVIDEO

 

Paul 20.08.2018

Paul ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 43 cm groß und wiegt ca. 16 kg.
Paul hat man übel mitgespielt. Man hat ihn an einer Tankstelle angehängt und ihn einfach zurückgelassen. Glücklicherweise fand ihn eine Tierschützerin und brachte Paul auf eine Pflegestelle. Dort ist er erstmal in Sicherheit und hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt. Wie alle unsere Hunde ist er sehr verträglich mit seinen Artgenossen und würde nun als nächstes gerne eine eigene Familie bekommen. Paul ist aufgrund seinen schlechten Erfahrungen, einfach zurückgelassen zu werden, sehr anhänglich und treu. Gerne würde er seinem Menschen auf Schritt und Tritt begleiten und Ihr Leben bereichern.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de
 

 

Kira 20.08.2018


KURZVIDEO
Kira ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 27 kg.
Kira wurde mit ihren Geschwistern Kai und Kim im Wald gefunden. Damals waren die drei noch ganz kleine Welpen. Mittlerweile zu Schönheiten herangewachsen suchen wir nun für jeden von ihnen eine liebevolle Familie, die ihnen die Liebe gibt, die sie sich so sehr wünschen. Kira ist mit ihren drei Farben eine hübsche und liebesbedürftige Hündin, die einfach nur ein normales Hundeleben führen möchte. Dazu gehört eine Familie, ein Hundebett, schöne Spaziergänge und viele Streicheleinheiten. Wenn Sie ihr das bieten können, Kira wäre seelig. Sie bekommen dafür eine sehr treue Gefährtin, die Sie mit ihrer Liebe überschütten würde.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

 

 

Kim 20.08.2018

Kim ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Kim wurde mit ihren Geschwistern Kai und Kira im Wald gefunden. Damals waren die drei noch ganz kleine Welpen. Mittlerweile zu Schönheiten herangewachsen suchen wir nun für jeden von ihnen eine liebevolle Familie, die ihnen die Liebe gibt, die sie sich so sehr wünschen. Kim ist ein Traum mit viel Sonne im Herzen und sehr liebesbedürftig, möchte einfach eine eigene Familie . Kim hat sehr viel Liebe in sich, die sie gerne an ihre Familie, die sich hoffentlich bald finden wird, schenken möchte.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Kai 20.08.2018

Kai ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Kai wurde mit seinen Geschwistern Kira und Kim im Wald gefunden. Damals waren die drei noch ganz kleine Welpen. Mittlerweile zu Schönheiten herangewachsen suchen wir nun für jeden von ihnen eine liebevolle Familie, die ihnen die Liebe gibt, die sie sich so sehr wünschen. Kai ist ein wundervoller Hundebub und hat das Herz am rechten Fleck. Ein sehr anhänglicher und treuer Gefährte, der Sie fürs Leben gerne begleiten möchte. Kai würde seine viele Liebe, die er in sich hat, gerne mit Ihnen teilen.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Inka 20.08.2018

Inka ist noch kein Jahr alt, ca. 45 cm groß und wiegt ca. 17 kg. Ein klein wenig könnte sie noch wachsen, aber wir sind fast sicher, dass Inka fast die Endgröße erreicht hat.
Yasemin hat Inka neben dem Wald auf der Strasse gefunden. Sie war damals ganz klein und konnte dort nicht bleiben. So kam Inka auf eine Pflegestelle. Inka ist ein sehr intelligentes Hundemädel, die gerne beschäftigt werden möchte. Intelligenzspiele und Aufgaben würde sie sehr gerne lösen und erfüllen. Inka ist ein Traumhund und sucht nun ihre Familie, die sich mit ihr beschäftig und sie ins normale Leben integrieren kann. Inka hat sehr viel Liebe und Treue zu verschenken und wird Ihr Leben auf wundervolle Art bereichern.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Picola 20.08.2018

Picola ist ca. 2 Jahre alt, ca. 40 cm groß und wiegt ca. 15 kg.
Picola wurde mit einer dicken Erkältung aufgegriffen. Nach der Behandlung, von der sie sich komplett erholt hat, hat sie sich zu einem kleinen Wirbelwind entwickelt. Sie ist fit und munter und würde liebend gerne ihr Leben mit einer eigenen Familie teilen. Sie ist sehr verschmust und hat sehr viel Liebe zu geben. Spiel und Spaß ist aber noch sehr wichtig für die kleine Maus. Mit Picola bekommen Sie eine wundervolle Gefährtin.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Mick 17.03.2019

Mick ist ca. 4-5 Jahre. Er wurde von Yasemin verletzt und unkastriert im Wald gefunden. Nach der Behandlung beim Tierarzt ist er nun wieder ganz gesund und natürlich auch kastriert. Er ist ein ganz lieber, schmusiger und anhänglicher Wicht. Gerne hätte er ein Ticket zu seiner Familie, die sich hoffentlich bald findet. Mick ist ein unkomplizierter und sehr verträglicher Geselle, der gerne auch zu einem vorhandenen Hund genommen werden kann. Er bereitet nur Freude und gute Laune.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Steve 17.03.2019

Steve ist ca. 1,5 Jahre alt. Er wurde mit 6 Monaten von seiner ehemaligen Familie zum Tierarzt gebracht und nie wieder abgeholt. So kam Steve zu uns auf eine Pflegestelle und wartet seit diesem Tag auf eine Familie. Steve ist ein Flat-Mischling, der sehr gelehrig ist und Zuwendung in jeder Art liebt. Mit Artgenossen absolut verträglich kann er gerne auch zu einem vorhandenen Hund genommen werden. Er ist jung und agil und würde noch gerne einiges erleben. Mit Steve bekommen Sie einen super Gefährten für ein gemeinsames Leben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Ben 17.03.2019

Ben, ca. 1,5 Jahre,  irrte in einem Dorf in der Nähe von Baykoz durch die Straßen auf der Suche nach Futter. Er war so dünn und keiner hatte ein Herz, ihm ein klein wenig Essen zu geben. Yasemin fand ihn und er war so dankbar, dass sie ihm Futter und Streicheleinheiten gegeben hat. Sofort war klar, dass dieser liebe Kerl auf eine Pflegestelle kam. Nun suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er endlich die Liebe bekommt, nach der er sich so sehnt. Mit Ben hat man einen Gewinn in der Familie. Er ist sozial verträglich mit Artgenossen und wir die Liebe, die er dort bekommt, vielfach zurück geben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Toni 19.03.2019

Toni ist ca. 1  Jahr alt. Er wurde im Wald ausgesetzt, wo viele Jäger unterwegs sind. Yasemin hat ihn glücklicherweise noch vor den Jägern entdeckt und sofort auf eine  Pflegestellen gebracht. Toni wusste nicht, in welcher Gefahr er schwebte. Er liebt die Menschen, obwohl gerade diese ihm so über mitgespielt haben. Toni ist ein wundervoller und liebenswerter Kerl, der sich eine liebevolle Familie mehr als verdient hat. Mit Toni werden Sie viel Freude im gemeinsamen Leben haben.

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

 

Freddy 19.03.2019

Freddy ist ca. 5 Jahre, ca. 40 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Freddy ist eine sagenhafte Mischung zwischen einem kleinen und einem großen Hund. Er hat den Kopf vom vermutlich Labrador oder Golden und den Körper von ?. Er wurde einfach an der Straße ausgesetzt und vermutlich ist seine Familie, die er hatte, einfach weiter gefahren. So hat ihn Yasemin bei einer ihrer Fahrten gesehen und natürlich sofort mitgenommen, bevor ihn noch ein Auto verletzen konnte. Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Freddy ist gut sozialisiert und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Wird er gestreichelt schmilzt er förmlich dahin. Ein ganz lieber, kleiner Geselle, der sich überall schnell einfinden wird.





Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Billy 10.06.2019


VIDEO

Billy hat es bisher nicht leicht gehabt in seinem kurzen Leben. Er wurde von Yasemin aus einer Familie gerettet, die ihn traumatisiert haben. Er ist mittlerweile auf einem guten Weg zurück in ein normales Leben, das Video zeigt, wie er sich entfaltet hat. Dennoch suchen wir hier Menschen, die die nötige Erfahrung und vor allem Geduld für Billy mitbringen. Billy sollte die Möglichkeit bekommen, in einer ausgeglichenen Familie seinen Ruhepol finden zu dürfen. Dann wird er mit Sicherheit ein traumhafter Kumpel fürs Leben. Der kleine Wicht ist momentan ca. 2 Jahre alt und braucht Liebe und Geduld.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Daffy 10.06.2019

Daffy, ca. 50 cm. groß und ca. 23 kg, liegt uns besonders am Herzen. Sie ist so lieb und war im Wald buchstäblich ein Opfer. Sie kann sich nicht wehren und sucht den Schutz des Menschen. Sie kuschelt fürs Leben gerne und so oft sie nur die Möglichkeit dazu hat. So gerne würden wir ihr die Möglichkeit einer eigenen Familie bieten können. Ein total unproblematisches Hundemädel, die man sehr schnell an das wahre Leben führen kann. Sie ist offen für alles, braucht lediglich ein bisschen Führung und dadurch die nötige Sicherheit. Wer ein Herz für Daffy hat, für sie würde sich ein Traum erfüllen. Sie bekommen mit Daffy auf jeden Fall eine herzensgute Freundin und Gefährtin.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Fips 10.06.2019

Fips hat bereits drei Familien gehabt. Das erste Herrchen konnte ihn aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht behalten und hat ihn einer Frau gegeben, die eine Katze hat. Diese Katze hat keinen Hund neben sich geduldet und so wurde er an eine Frau mit einem älteren Hund gegeben. Auch das war nicht das ideale Hundepaar. Fips ist ein lustiger und agiler Hund von 1 Jahr und hat auch noch dementsprechend seinen Schalk im Nacken. Hier suchen wir ein endgültiges Zuhause für einen kleinen Wirbelwind, der Ihnen sehr viel Freude machen wird. Fips liebt die Beständigkeit, ein geregeltes Leben mit Aktivität. Er ist ein ganz lieber, netter, kleiner Wicht.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Joy 10.06.2019

Joy wurde mit einigen anderen Hunden einfach im Wald ausgesetzt. Sie wusste sich gar nicht zu schützen unter den vielen anderen Hunden. Als Yasemin kam hat sie sich gleich Anschluss bei einem Menschen gesucht. Sie konnten wir definitiv nicht zurück lassen und so kam sie relativ schnell auf eine Pflegestelle. Dort fehlt Joy aber der Anschluss zu einer Bezugsperson, die sie sich so dringend wünscht. Joy ist sehr verschmust und braucht die Nähe eines Menschen. So hoffen wir, dass wir für Joy ein ruhiges und liebevolles Zuhause finden, wo sie endlich zur Ruhe kommen kann. Sie hat so viel Liebe in sich, die sie gerne mit einer eigenen Familie teilen möchte.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Lina 10.06.2019

Lina wurde trächtig vor dem Tierheim ausgesetzt. Sie wusste gar nicht, was sie dort sollte. Yasemin hat sie gleich mitgenommen, um einen weiteren Wurf von ungewollten Hunden zu verhindern. Lina ist mittlerweile kastriert und würde sich über eine eigene Familie sehr freuen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und sehr verspielt und lustig. Gerne kann Lina zu einem bereits vorhandenen Hund genommen werden. Mit Lina werden Sie viel Freude und eine tolle Gefährtin haben. Ein kleiner Traumhund, mit viel Liebe im Herzen.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Shila 10.06.2019

Shila ist ca. 3 Jahre alt und ca. 40 cm hoch. Dieses entzückende Hundemädel wurde auch im Wald ausgesetzt. Yasemin fand sie total verunsichert und auf der Suche nach einem Menschen. Da stellte sich nicht die Frage, ob man sie im Wald lässt, sie kam umgehend auf eine Pflegestelle. Sie ist total verschmust und braucht die Liebe eines Menschen. Natürlich kommt sie mit ihren Artgenossen wunderbar zurecht und macht nie auch nur das kleinste Problem. Leider kann eine Pflegestelle nur das nötigste bieten und so suchen wir liebevolle Menschen, die die kleine Shila ein bisschen verwöhnen und ihr ein unbeschwertes Leben bieten möchten.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

zurück zur Startseite