Yasemins Hunde


Yasemin, eine gebürtige Schweizerin, lebt seit etlichen Jahren in der Nähe von Istanbul und hat ihr Leben den dort ausgesetzten Hunden gewidmet. Sie versorgt täglich mehr als 300 Hunde in den umliegenden Wäldern, kümmert sich im Tierheim unter großen Mühen um die eingefangenen Hunde, fährt über Land in die Dörfer und sorgt auch hier für die so oft ungeliebten Hunde.

 



 


 informative Bilder von unserer Tierschützerin in der Türkei
 finden Sie hier

 in den Wäldern

 


Täglich werden Hunde auf den Straßen ausgesetzt und auch hier kümmert sich Yasemin darum, dass diese Hunde versorgt sind. Sie kämpft in einem Land, wo Tierschutz nicht vorhanden ist und die Menschen keine Liebe zu ihren Hunden haben. In dem Glauben, in denen diese Menschen erzogen werden, gilt der Hund als "Unrein" und darf dort nie im Haus leben. Das Tierheim ist nur eine Notunterkunft für diese armen Seelen, Pensionen kann man mit unserem Standard nicht vergleichen. Aber diese Tiere sind wenigstens satt und versorgt. Wir haben beschlossen das Leid dieser Tiere ein klein wenig zu lindern.

 


I
NFORMATION:

alle Hunde, welche hier aufgeführt werden, sind tierärztlich untersucht, kastriert, geschippt, und verfügen über gültige Ausreisepapiere.
 


Sollten Sie VIDEOs von unseren Seiten auf Ihrem Rechner nicht abspielen können, sehen Sie unter Links nach.

 

Greta mit kleinem Handicap  16.07.2017

Greta ist ca. 4-5 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Greta war einige Zeit im Tierheim, bis dieses wieder einmal geräumt wurde. So wurde dieses wundervolle Wesen im stärksten Winter weit weg vom Tierheim ausgesetzt. Yasemin hat lange nach ihr gesucht und eines Tages auch endlich gefunden. Wie sehr hat Greta sich gefreut. Vorne links war das Bein verletzt, und ist ohne medizinische Betreuung verheilt, nicht ideal, aber es scheint Greta des weiteren nicht zu beeinträchtigen. Sehr liebesbedürftig sucht sie natürlich immer die Nähe zu Menschen. Deshalb wünschen wir uns für Greta ein ruhiges und liebevolles Zuhause, wo sie ihr Leben mit Zuneigung und Geborgenheit verbringen darf. Sie ist sehr gut sozialisiert und mit anderen Hunden absolut verträglich. Mit Greta bekommen Sie eine traumhaft treue Freundin fürs Leben!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

 

Merlin  22.07.2017

Merlin ist ca. 2 Jahre alt, ca. 47  cm groß und wiegt ca. 25 kg. Er ist ein absolut treuer und liebevoller, schwarzer Kerl. Leider hat man ihm die Ohren kopiert, dadurch kommt sein schmusiges Wesen auf den Bilder nicht zur Geltung. Unsere Tierschützerin hat sich bei einem Besuch in der Türkei sofort in ihn verliebt, konnte ihn aber leider nicht nehmen, da sie in Miete wohnt und nur ein Hund erlaubt ist. Und dieser Platz ist schon besetzt. Merlin ist super verträglich mit seinen Artgenossen und sehr auf den Menschen geprägt.
Hat er endlich die Möglichkeit, dass sich jemand mit ihm beschäftigt, möchte er am liebsten nur noch kuscheln. Merlin braucht dringend eine eigene Familie, wo er sich richtig entfalten kann. Er hat unsäglich viel zu geben. Mit Merlin bekommen Sie einen treuen und wundervollen Freund fürs Leben!
Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Peri  22.07.2017

Peri ist ca. 5 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Peri gehört zu den armen Wesen, die man aus dem Tierheim bei der Räumung einfach von der Gemeinde ausgesetzt hat. Yasemin hat lange die Wälder abgesucht und sehr weit entfernt hat sie auch unsere liebe Peri gefunden. Wie haben sich beide gefreut, einander wieder zu sehen! Peri ist sehr verschmust, unkompliziert und aufmerksam. Sie ist für jegliche Art von Zuwendung sehr dankbar und gibt alles tausendfach zurück. Mit Peri bekommen Sie eine unsäglich dankbare und treue Freundin fürs Leben!
  Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de
 

Sofie  25.07.2017

Sofie ist ca. 3-4 Jahre alt, ca. 45 cm groß und wiegt ca. 20 kg. Sofie ist noch etwas zurückhaltend, hat sie bis dato kaum Menschen mit Herz kennen lernen dürfen. Sie war im Tierheim, wo sie dann Räude bekommen hat. Da hat Yasemin sie sofort herausgeholt und behandeln lassen. Alles ist mittlerweile gut, sie lebt mittlerweile auf einer Pflegestelle. Dort hat sie leider nicht die Möglichkeit, sich zu entfalten und ihre Scheu abzulegen. Dazu bedarf es einer Familie, die sich mit ihr abgibt und ihr zeigt, wie liebe Menschen sein können. Mit ein wenig Geduld wird sie bald zu einer wundervollen Gefährten werden. Sofie ist so liebesbedürftig und sensibel. Wenn Sie das Herz für eine wunde Seele haben werden Sie mehrfach von Sofie entschädigt. Sofie ist eine wundervolle und liebe Freundin fürs Leben!
 
Kontaktaufnahmen über:

dogsandcats.web@online.de

   

neue Fotos Juli 2020
 

 

Sarah 18.08.2018

Sarah ist ca. 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 27 kg. Sarah wurde neben einer von Yasemins Pflegestellen aufgefunden. Dort wollte sie das Nachbargrundstück betreten, was nicht gut bei den Eigentümern ankam. Man hat diese liebenswerte Sarah geschlagen, und wer weiß, was noch passiert wäre, hätte der Pfleger dieser Pflegestelle nicht eingegriffen. Natürlich wurde die wunderschöne Sarah in Sicherheit gebracht und man nahm sie gleich in Obhut. Nun wartet Sarah auf ihre Familie, die ihr endlich ein Zuhause schenken möchten. Sarah ist ein total unkompliziertes, junges und verschmustes Hundemädel und würde jede Familie bereichern.

KURZVIDEO
Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de  

 

Berta 20.08.2018

Berta ist ca. 2 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 35 kg.

Über Berta ist aus ihrer Vergangenheit so gut wie nichts bekannt. Eines Tages war sie mit den anderen Hunden im Wald und wurde auf eine Pflegestelle gebracht. Berta ist ein sehr anhängliches und liebenswertes Hundemädel mit sagenhaft schönen Augen. Treu und Lieb beschreibt unsere Berta am besten. Gerne hätte sie eine eigene Familie, mit dieser würde sie durch Dick und Dünn gehen.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de
KURZVIDEO

 

Steve 17.03.2019

Steve ist ca. 1,5 Jahre alt. Er wurde mit 6 Monaten von seiner ehemaligen Familie zum Tierarzt gebracht und nie wieder abgeholt. So kam Steve zu uns auf eine Pflegestelle und wartet seit diesem Tag auf eine Familie. Steve ist ein Flat-Mischling, der sehr gelehrig ist und Zuwendung in jeder Art liebt. Mit Artgenossen absolut verträglich kann er gerne auch zu einem vorhandenen Hund genommen werden. Er ist jung und agil und würde noch gerne einiges erleben. Mit Steve bekommen Sie einen super Gefährten für ein gemeinsames Leben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Toni 19.03.2019

Toni ist ca. 1  Jahr alt. Er wurde im Wald ausgesetzt, wo viele Jäger unterwegs sind. Yasemin hat ihn glücklicherweise noch vor den Jägern entdeckt und sofort auf eine  Pflegestellen gebracht. Toni wusste nicht, in welcher Gefahr er schwebte. Er liebt die Menschen, obwohl gerade diese ihm so über mitgespielt haben. Toni ist ein wundervoller und liebenswerter Kerl, der sich eine liebevolle Familie mehr als verdient hat. Mit Toni werden Sie viel Freude im gemeinsamen Leben haben.

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

 

Freddy 19.03.2019

Freddy ist ca. 5 Jahre, ca. 40 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Freddy ist eine sagenhafte Mischung zwischen einem kleinen und einem großen Hund. Er hat den Kopf vom vermutlich Labrador oder Golden und den Körper von ?. Er wurde einfach an der Straße ausgesetzt und vermutlich ist seine Familie, die er hatte, einfach weiter gefahren. So hat ihn Yasemin bei einer ihrer Fahrten gesehen und natürlich sofort mitgenommen, bevor ihn noch ein Auto verletzen konnte. Seitdem lebt er auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Freddy ist gut sozialisiert und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Wird er gestreichelt schmilzt er förmlich dahin. Ein ganz lieber, kleiner Geselle, der sich überall schnell einfinden wird.





Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

Billy 10.06.2019


VIDEO

Billy hat es bisher nicht leicht gehabt in seinem kurzen Leben. Er wurde von Yasemin aus einer Familie gerettet, die ihn traumatisiert haben. Er ist mittlerweile auf einem guten Weg zurück in ein normales Leben, das Video zeigt, wie er sich entfaltet hat. Dennoch suchen wir hier Menschen, die die nötige Erfahrung und vor allem Geduld für Billy mitbringen. Billy sollte die Möglichkeit bekommen, in einer ausgeglichenen Familie seinen Ruhepol finden zu dürfen. Dann wird er mit Sicherheit ein traumhafter Kumpel fürs Leben. Der kleine Wicht ist momentan ca. 2 Jahre alt und braucht Liebe und Geduld.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Nachtrag Juni 2020
Billy ist wieder ein ganz normaler Hund, der das Vertrauen zu den Menschen wieder gefunden hat. Billy ist stubenrein, intelligent und verträglich mit allen Hunden. Billy ist ca. 37 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Billy wird nun jede Familie bereichern! Ein ganz lieber , kleiner Wicht.
VIDEO

 

Fips 10.06.2019

Fips hat bereits drei Familien gehabt. Das erste Herrchen konnte ihn aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht behalten und hat ihn einer Frau gegeben, die eine Katze hat. Diese Katze hat keinen Hund neben sich geduldet und so wurde er an eine Frau mit einem älteren Hund gegeben. Auch das war nicht das ideale Hundepaar. Fips ist ein lustiger und agiler Hund von 1 Jahr und hat auch noch dementsprechend seinen Schalk im Nacken. Hier suchen wir ein endgültiges Zuhause für einen kleinen Wirbelwind, der Ihnen sehr viel Freude machen wird. Fips liebt die Beständigkeit, ein geregeltes Leben mit Aktivität. Er ist ein ganz lieber, netter, kleiner Wicht.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Fips-VIDEO 14.06.2020

Pepe 17.05.2020

Pepe, ca. 3 Jahre alt, wurde mit seinem Bruder im Wald ausgesetzt. Beide hatte unsäglich viel Angst, sind dort so viele große Hunde. Yasemin hat sie in der Dunkelheit mit einer Taschenlampe ausfindig gemacht und sofort mitgenommen. Die beiden waren so froh, endlich wieder in Sicherheit zu sein und das zeigen sie täglich. Er ist ein lustiger Kerl, der sich über eine Familie sehr freuen würde. Pepe ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 25 kg.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Pit 17.05.2020

Pit, ca. 3 Jahre alt, wurde mit seinem Bruder im Wald ausgesetzt. Beide hatte unsäglich viel Angst, sind dort so viele große Hunde. Yasemin hat sie in der Dunkelheit mit einer Taschenlampe ausfindig gemacht und sofort mitgenommen. Die beiden waren so froh, endlich wieder in Sicherheit zu sein und das zeigen sie täglich. Er ist ein liebesbedürftiger Kerl, der sich über eine Familie sehr freuen würde. Pit ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 25 kg.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Shanna 17.05.2020

Shanna, ca. 1,5 - 2 Jahre, wurde unter ca. 150 Hunde im Wald gefunden. Da sie ein sehr devotes Wesen hat, konnte sie nicht dort bleiben. Sie hätte kein Futter abbekommen und so hat Yasemin die süße Maus auf eine Pflegestelle gebracht. Dort konnte sie endlich etwas zu essen bekommen und hat sich sehr gut entwickelt. Shanna würde sich über eine eigene Familie und ein liebevolles Zuhause sehr freuen. Sie ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 23 kg.


Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Lotte 17.05.2020

 

Lotte, ca. 2 Jahre, wurde im Wald gefunden. Sie wurde dort mit ihrem Bruder ausgesetzt und beide waren damals nicht kastriert. Das wurde natürlich sofort nachgeholt, haben doch schon so viele Hunde aufgrund mangelnder Kastrationen ein unerwünschtes Dasein zu erdulden. Lotte ist ein unkompliziertes und liebevolles Hundemädel und sucht auf diesem Weg endlich ein schönes Zuhause, wo man sie liebt und wertschätzt. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Haare an der Schwanzspitze etwas dünn sind. Dies kommt davon, dass Lotte in der Hundehütte oft mit dem Schwanz wedelt und sich die Haare dadurch etwas abgewetzt haben. Das dürfte aber schnell wieder nachwachsen. 
Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

   
 

VIDEO Lotte und Pia

Pia 17.05.2020

Pia, ca. 3,5 Jahre, hat eine schreckliche Geschichte hinter sich. Eine Frau, die Yasemin aus dem Tierschutz kennt, hörte einen Hund schreien. Das war unsere liebe Pia. Es waren mehrere junge Männer, die auf Pia losgegangen sind und sie wahrscheinlich töten wollten, nur so, aus Langeweile! Die nette Frau ist aus dem Haus gelaufen und hat Pia dadurch sehr wahrscheinlich das Leben gerettet. Trotz dieser schlimmen Erfahrung hat Pia einen sehr guten Kontakt zu Menschen und ist so dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Sie liegt uns besonders am Herzen und so suchen wir für eine tolle Familie, wo sie endlich das Leben führen kann, das sie sich wirklich verdient hat. Pia hat unendlich viel Liebe zu geben! Eine sagenhaft süße Maus.....

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Coleen 13.06.2020  VIDEO

Coleen, ca. 2 Jahre alt, wurde von Yasemin auf dem Heimweg gefunden. Damals war sie ein Welpe von ca. 3-4 Monaten und allein neben der Straße. Keine Geschwister und keine Mutter in Sicht. Als Yasemin gestopt hat und aus dem Auto stieg, kam sie sofort an und hat sich unsäglich über Hilfe gefreut. Natürlich hat Yasemin sie nicht allein im Dunkeln dort zurück gelassen und so kam sie auf die Pflegestelle. Dafür ist sie bis heute total dankbar, doch das kann noch nicht ihr Leben gewesen sein. Sie hat noch viel vor sich und hätte sich eine Chance auf ein schönes Zuhause mehr als verdient. Coleen ist ca. 45 cm groß und wiegt ca. 22 kg. Sie ist ein total unkompliziertes und kuscheliges Hundemädel.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Leni 14.06.2020

Leni ist ca. 4 Jahre alt. Sie wurde im Wald ausgesetzt unter vielen großen Hunden. Leni hatte so viel Angst, dass sie sich nur noch versteckt hat und sich im Rudel nicht blicken ließ. Als Yasemin zum füttern dort war hat sie Leni entdeckt. Leni hat sich ganz klein gemacht und verkrochen. Es war Zufall, dass Yasemin sie überhaupt gesehen hat. Natürlich kam Leni sofort mit und somit war sie auf einer Pflegestelle sicher. Sie war stubenrein und nur glücklich, gerettet zu sein. Leni ist total lieb, ca. 30 cm. groß und wiegt ca. 8 kg. Ein Zwergerl!

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Foxy 14.06.2020

Foxy ist ca. 3 Jahre alt. Sie wurde im Wald ausgesetzt an einer Stelle, wo weit und breit niemand zum füttern kommt. Yasemin hatte sie bereits einmal gesehen, hat sie aber beim vorbeifahren mit einem Fuchs verwechselt. Zwei Monate später hat Yasemin sie wieder gesehen und erst da  wurde ihr bewusst, dass es sich um einen Hund handelt. Ganz alleine, ohne weitere Hunde, geschweige denn eine Menschenseele war in der Nähe von Foxy und wir können uns nicht erklären, wie diese kleine Maus diese Zeit überstanden hat. Natürlich ließ sich Foxy nur sehr schwer einfangen, hatte sie doch über Monate keinerlei Kontakt zu anderen Lebewesen. Das Fell war verfilzt und sie bedurfte dringend Pflege und Zuwendung. Bereits zwei Tage auf der Pflegestelle reichten aus, sie zu bürsten und zu baden und sie wurde sehr schnell zutraulich und verkuschelt. Foxy ist ca. 35 cm groß und wiegt ca. 13 kg. Sie ist mit Mensch und Tier gerne zusammen.
Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

VIDEO

Speedy 15.06.2020

Speedy ist ca. 2 Jahre alt. Er wurde auf einer Hauptstraße ausgesetzt, war noch ganz jung und hätte es wahrscheinlich nicht überlebt, hätten die Tierschützer ihn nicht gleich mitgenommen. Er war noch so jung und unerfahren, schnell wäre er von einem Auto oder LKW erfasst worden. So kam Speedy auf eine Pflegestelle. Er ist sehr gut mit seinen Artgenossen verträglich und kann gerne zu einem vorhandenen Hund genommen werden. Lebensfroh und sehr aktiv würden wir uns eine sportliche Familie für ihn wünschen. Speedy ist mittlerweile 50 cm groß und wiegt ca. 27 kg.

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Maja 15.06.2020

Maja ist ca. 4 Jahre alt und wurde vor dem dortigen Tierheim ausgesetzt. Sie jaulte ununterbrochen und wollte unbedingt ins Auto springen. Da sie jung und gesund war, haben die Tierschützer Maja dort belassen. Als die Tierschützer ins nächste Dorf kamen, war Maja dort. Wie sie dorthin gekommen ist, bleibt ein Rätsel, aber Maja hat sich so gefreut, die helfenden Menschen wieder zu sehen, dass Maja diese stürmisch begrüßt hat. Es war kalt und nass und nun kam sie mit ins Auto und endlich auf eine Pflegestelle. Maja ist nur lieb und lebt momentan mit vielen kleinen Hunden zusammen. Wollen wir einen streicheln drängt sich Maja immer dazwischen und möchte am liebsten die Menschen für sich haben. Eine kleine, aktive Maus, die einfach nur geliebt werden möchte. Maya ist ca. 45 cm groß und wiegt ca. 25 kg.
Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Gretl 15.06.2020

Gretl ist ca. 1,5 Jahre alt. Sie wurde an einer Bushaltestelle gefunden als sie noch ein Welpe war. Da es zu dieser Zeit sehr kalt war und die kleine Maus damals so dünn war, hatte sie sich böse erkältet. Das alles ist glücklicherweise alles vorbei und nun sucht unsere liebevolle kleine Maus endlich ein Zuhause. Gretl ist total unkompliziert, liebt Mensch und Tier, und ist ihrem Alter entsprechend noch sehr aktiv und lustig. Gretl ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 20 kg.

VIDEO

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Finni 01.08.2020

Finni ist ca. 2 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Finni lief neben dem Flughafen total ausgehungert und sehr dünn auf der Suche nach etwas Futter. Sie hat sogar die Hinterlassenschaften der Vögel aufgeleckt, nur um ihren Hunger zu stillen. Glücklicherweise war Yasemin gerade am Flughafen und hat sie dort entdeckt. Sie kam sofort auf eine Pflegestelle. Anfangs war sie Menschen gegenüber sehr scheu, das hat sich aber sehr schnell gelegt, da Finni das erste Mal positive Erfahrungen mit Menschen machen durfte. Finni ist mit Mensch und Tier sehr verträglich und würde sich über ein Zuhause sehr freuen.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Samson 01.08.2020

Samson ist ca. 2 Jahre alt, ca. 70 cm groß und wiegt ca. 33 kg. Samson wurde von Yasemin im Wald gefunden. Einen Tag später erführen wir, dass Jäger hinter ihm her waren. Was für ein Glück, dass wir einen Tag schneller waren. Damals war er noch nicht kastriert. Samson wartet mittlerweile seit über einem Jahr auf ein Zuhause, was wir gar nicht verstehen können. Samson ist total lieb und freundlich, verträglich mit seinen Artgenossen und kann seiner neuen Familie so viel Liebe geben. Samson ist ein Traum.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de


noch in der Hütte ist bereits Jake zu sehen

Jake 01.08.2020

Jake ist ca. 3,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 23 kg. Jake wurde nach der Kastration von den Behörden neben dem Tierheim ausgesetzt. Als wir ihn fanden freute er sich so sehr über Menschen. So kam er auf eine Pflegestelle, wo er seit geraumer Zeit lebt. Jake hätte gerne ein Zuhause und eine eigenen Familie. Er sucht die Nähe zu Menschen und ein bisschen Zuwendung. Jake ist ein ganz lieber Kerl.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Strolch 01.08.2020

Strolch ist ca. 4 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Stolch wurde von einem tierlieben Menschen im Wald gefunden, wo ihm die dort lebenden Hunde keine Ruhe gelassen haben. Er brachte Strolch zu Yasemin, die ihn auf eine Pflegestelle brachte. Strolch ist ein ganz lieber und so gar nicht der Hund, der sich gegen andere wehrt. Wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie er dort unter Druck stand. Strolch ist so lieb und freundlich, deswegen würden wir uns über ein Zuhause für ihn sehr freuen. Strolch ist ein wahrer Freund fürs Leben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Ami 01.08.2020

Ami ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 20 kg. Ami wurde mit Ima ausgesetzt aufgefunden. Sie wussten gar nicht, wie sie mit dieser Situation klar kommen sollten. Deswegen hat sich Yasemin entschieden, die beiden auf eine Pflegestelle zu geben. Beide sind total verträglich mit ihren Artgenossen und für beide wird es Zeit, in eine neue Familie zu gehen. Jede von ihnen würde eine Familie glücklich machen können, wenn sie nur endlich die Chance dazu bekämen. Zeit tolle Mädels, die sich ein Zuhause sehr verdient haben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Ima 01.08.2020

Ima ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 20 kg. Ima wurde mit Ami ausgesetzt aufgefunden. Sie wussten gar nicht, wie sie mit dieser Situation klar kommen sollten. Deswegen hat sich Yasemin entschieden, die beiden auf eine Pflegestelle zu geben. Beide sind total verträglich mit ihren Artgenossen und für beide wird es Zeit, in eine neue Familie zu gehen. Jede von ihnen würde eine Familie glücklich machen können, wenn sie nur endlich die Chance dazu bekämen. Zeit tolle Mädels, die sich ein Zuhause sehr verdient haben.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Jakob 01.08.2020

Jakob ist ca. 4 Jahre alt, ca. 45 cm groß und wiegt ca. 23 kg. Jakob ist eine treue Seele. Wir fanden ihn vor dem Gefängnis und vermuten, dass er seinem Herrchen dorthin gefolgt ist und auf seine Rückkehr gewartet hat. Wir konnten ihn dort einfach nicht zurück lassen. Er war gar nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen und so kam er auf eine Pflegestelle. Da wir nicht erfahren konnten, wem dieser wundervolle Hund gehört, suchen wir nun eine Familie, die ihm wieder ein Zuhause schenken möchte. Jakob ist ein ganz lieber und verträglicher Hund.  Er ist zu Menschen sehr liebevoll und kann sehr viel Glück schenken.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

zurück zur Startseite