informative Bilder von Tierschutzinitiativen in der Türkei

 

Tierschutz Vorort

 



VIDEO ansehen

Ein Video zeigt, wie schlimm die Hunde dran sind. Die Tierschützer haben ein Baufahrzeug gemietet um eine "Laufspur" im Schnee für die Hunde, die nur aus Hunger den unerträglichen Lärm dieses Fahrzeuges ertragen, zu ermöglichen. Sie folgen diesem Fahrzeug um endlich ein bisschen Futter zu bekommen.
  10.02.2017

Die Hunde in der Türkei haben es seit Wochen mehr als nur schwer. Das Leben dort ist für diese armen Wesen inzwischen unerträglich geworden. Vor Weihnachten wurde, mal wieder, das Tierheim geräumt und alle dort lebenden Hunde im Wald ausgesetzt. Als Yasemin dies erfuhr machte sie sich sofort auf die Suche, gerade nach den schwachen und unterernährten Hunden. Einige konnte sie nur noch tot auffinden. Wir fragen uns immer wieder wofür dieses Land Tierheime hat, wenn diese dann immer und immer wieder geleert werden. Man überlässt die Hunde sich selbst und die Tierschützer, die sich immer um die Hunde im Tierheim gekümmert haben dürfen sich nicht mehr im Tierheim um das Füttern und die Pflege der Hunde kümmern.

Kurz nachdem die Hunde vom Tierheim ausgesetzt wurden kam der Winter in einem Ausmaß der schlimmer hätte nicht kommen können. Yasemin hat versucht zu retten was nur eben ging. Aber leider ist ihr Platz Zuhause beschränkt und so warten viele Hunde auf eine Familie. Alle Hunde, die vermittelt werden können machen Platz für weitere, die dann endlich in eine geborgene Umgebung bei Yasemin ziehen dürfen. Es ist mehr als notwendig ein paar Plätze zu finden, wo die Hunde ein lebenswertes "Hundeleben" führen dürfen. Falls Sie die Möglichkeit haben einer armen Seele ein Zuhause schenken zu können, bitte melden Sie sich.

 

12.04.2017

Seit das Tierheim geräumt wurde, halten sich so viele Hunde in der Nähe ihres "ehemaligen Zuhauses" auf, wie man es sich nur schwer vorstellen kann. Hier zeigen wir zwei Fotos von einer Seite des Tierheimes, natürlich von draußen.

Tierschützer sammeln Futter, auch bei Restaurants, das sie "aufarbeiten" müssen. Gewürze müssen abgewaschen werden und so manches ist nicht für Hunde geeignet. Aber es ist eine kleine Mahlzeit für viele hungrige Mäuler. Es ist erstaunlich, aber obwohl alle enorm Hunger haben wird hier nie um das Essen gestritten. Alle freuen sich über ein klein wenig Zuwendung und ein bisschen Essen. Was die Tierschützer in der Türkei leisten ist unbeschreiblich. Rings um das ehemalige Tierheim befinden sich Hunde und hoffen, dass sich ihr Leben ein klein wenig erleichtert.

 

Nahezu täglich durchstreift Yasmine die Wälder, um das Leid der Tiere zu lindern.

So mag das folgende  Video eine kleine Geschichte zeigen:

In den Wäldern
Leben
und
Leben lassen


 VIDEO

 

zurück zu Yasemins Hunde