Oldies

 


I
NFORMATION:

alle Hunde, welche als "Reisefertig" aufgeführt werden, sind tierärztlich untersucht, geimpft, kastriert, gechipt, und verfügen über gültige Ausreisepapiere.
 


Sollten Sie VIDEOs von unseren Seiten auf Ihrem Rechner nicht abspielen können, sehen Sie unter Links nach.

Felix  19.07.2017

Felix ist ca. 8-9 Jahre alt, ca. 55 cm groß und wiegt ca. 28 kg. Yasemin hat Felix nach der Räumung des örtlichen Tierheimes in das städtische Tierheim gebracht. Als sie dort nach den Hunden sah und bemerkte, dass alle Tiere dort sehr schlecht gehalten und behandelt wurden nahm sie Felix sofort dort raus und brachte ihn auf eine private Pflegestelle. Seit langem hofft dieser wundervolle und auch wunderschöne Kerl auf eine Familie, bei der er sich endlich entspannen kann. Hier sind Menschen angesprochen, die einen Gefährten haben möchten, der bereits mit kleinen Spaziergängen und einem Garten zufrieden wäre. Gerne kann Felix Sie in den Biergarten begleiten, für sportliche Menschen ist er leider nicht geeignet.

Felix freut sich unsäglich, wenn man ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Er schmilzt förmlich dahin, wenn er merkt, dass man ihn mag. Er gibt alles mehrfach zurück und ist ein dankbarer und liebevoller Kerl. Mit Felix bekommen Sie einen fantastischen Freund fürs Leben!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de
  Felix hat nach einem Unfall ein kleines Handicap:
link
s vorne ist der Knöchel nicht richtig geheilt, was ihm jedoch offensichtlich keine Schmerzen bereitet.

Werner  12.05.2019


VIDEO
 

Werner ist ca.7 Jahre alt und hat sein Leben bislang auf der Straße verbracht. Nachdem er mehrere Male gebissen wurde hat ihn Yasemin von dort weg geholt. Werner lebt seitdem auf einer Pflegestelle, wo er nicht sehr glücklich ist; er mag es etwas ruhiger und gemütlicher. Viele bellende Hunde in der Pflegestelle lassen Werne nicht zur Ruhe kommen. Gerne fährt im Auto mit, ist leinenführig und freut sich unsäglich über menschliche Gesellschaft. Typisch Boxer ist er gerne ein Einzelhund, der sein Herrchen oder Frauchen für sich alleine hat. Ein idealer Lebensbegleiter und ein Traumhund!

Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Alex 13.06.2020

 

Alex wurde von Yasemin letzten Sommer in der Stadt gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und irrte an einer viel belebten Straße mit sehr viel LKW-Verkehr herum. Er hatte Hunger und Durst und keiner hat ihm etwas gegeben. So hat Yasemin ihn auf eine Pflegestelle gebracht, wo er sich schnell erholt hat. Alex ist bereits ca. 8 Jahre und würde sich über ein gemütliches Zuhause mit Zuwendungen und Streicheleinheiten sehr freuen. Alex ist ein total lieber und kuscheliger Geselle, der sehr viel Liebe zu geben hat. Er kann seiner neuen Familie noch lange Freude bereiten und hätte sich eine eigene Familie mehr als verdient. Alex ist ein großer Hund von ca. 65 cm und wiegt ca. 30 kg.
Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Tami 13.06.2020

 

Tami ist ca. 7-8 Jahre alt und eine eher ängstliche Hündin. Für sie wünschen wir uns eine Familie, die ihr die fehlende Sicherheit geben kann. Tami ist ein wunderhübsches Hundemädel, die sich einfach nur ein gemütliches Zuhause mit viel Liebe und ersehnt. Tami kann gerne zu einem stabilen Ersthund genommen werden, der sie aber nicht traktiert. Das würde sie sich alles gefallen lassen, ist aber nicht das Ziel, das wir uns für sie wünschen. Tami ist nur lieb und nett, hat das Herz am rechten Fleck und würde ihr Leben definitiv bereichern.
Kontaktaufnahmen über:
dogsandcats.web@online.de

Karl 01.08.2020

 

Karl ist ca. 8 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Karl ist nur lieb und verträglich. Er wurde eines Tages auf einer Futterstelle entdeckt und Yasemin wusste sofort, dass er dort nicht bleiben kann. Er hätte keine Chance an das Futter zu kommen, da dort nur sehr agile und kräftige Hunde leben. Er hatte Hunger und war sehr vorsichtig und ging nicht ans Futter. So kam er sehr schnell auf eine Pflegestelle und ist dort erst mal gut versorgt. Dennoch wünschen wir uns für den lieben Karl noch ein Zuhause, wo er die nächsten Jahre noch in liebevoller und vor allem warmer und trockener Umgebung verbringen darf. Karl ist ein Traumhund!
Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

Umi 01.08.2020

 

Umi ist ca. 10 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt ca. 23 kg. Umi wurde neben dem Tierheim gefunden, wo sie sich in einer Hütte versteckt hatte. Sie hatte Angst vor den fremden Hunden und hat sich nur noch verkrochen. Als Yasemin sie fand, war sie sehr glücklich wieder einen Menschen an ihrer Seite zu haben. Wir vermuten, dass Umi von ihren ehemaligen Besitzern dort ausgesetzt wurde. Momentan lebt sie in Sicherheit auf einer Pflegestelle, wünscht sich aber wieder sehnsüchtig ein richtiges Zuhause. Umi ist eine ganz liebevolle Hündin und hätte sich ein Zuhause mehr als verdient.

Kontaktaufnahmen über: dogsandcats.web@online.de

 

zurück zur Startseite